WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Biker schwer verletzt

(hr) (pol) Ein Motorradfahrer ist heute Nachmittag in der Ortsmitte von Schönbrunn gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Der Biker war in der Hauptstraße unterwegs, als er kurz nach 16 Uhr aus bislang unbekannten Gründen nach links geriet, gegen eine Einfriedung prallte und anschließend in einer Garageneinfahrt liegen blieb.

Nach notärztlicher Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Über seinen
Gesundheitszustand liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Unfallermittlungen übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Unfallermittlern unter Tel. 0621 1744140 zu melden.

25.06.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL