WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Abend-Shopping und rockiges Open-Air-Feeling


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein langer Einkaufsabend kombiniert mit Livemusik und viel Unterhaltung in der Innenstadt - das bot gestern Abend das Sommerstraßenfest der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG).

Viele Geschäfte waren bis 22 Uhr geöffnet, und am Bahnhofsplatz sorgte auf der Livebühne die altbekannte Eberbacher Band “Simplex” für musikalische Unterhaltung bei Bewirtung vom Kulturlabor Eberbach.

Die Bahnhofstraße war ab 14 Uhr auf voller Länge - lediglich unterbrochen an der Kreuzung Friedrichstraße - für den Fahrzeugverkehr gesperrt, und so konnte bei sommerlichen Temperaturen bis in die Nacht nach Herzenslust flaniert werden.
Mehrere Geschäfte hatten die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen nach draußen verlegt. Das war gut so, denn aufgrund des hervorragenden Wetters zog es ohnehin nicht allzu viele Gäste in die Innenräume der Shops. Die Menschen ließen es sich lieber an den Bartheken und auf den bereitgestellten Sitzgelegenheiten bei Getränken und kulinarischen Happen gut gehen.

Sehr gute Open-Air-Stimmung herrschte auch nach Schließung der Geschäfte noch bis 23 Uhr auf dem Platz unter der Platane am Bahnhof, wo “Simplex” ihren bewährten Mix aus alten und neuen Rock- und Pophits servierten, erstmals mit Benny Safferling am Schlagzeug, der zusammen mit der bewährten Besetzung Willi Haas (Gitarre und Gesang), Nora Wieprecht (Gesang), Wolfgang Stetzler (Bass und Gesang) und Michael Laule (Keyboards) für reichlich tanzbaren Drive sorgte.

06.07.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro