WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Bärbel Ludwig hat vor 20 Jahren den richtigen Weg beschritten


Am vergangenen Freitag gratulierten Bürgermeister Jan Frey und zwei Vertreter der Deutschen Post Bärbel Ludwig zum 20-jährigen Bestehen der Postfiliale. (Foto: Gemeinde Schönbrunn)

(bro) (gs) Die Postagentur Haag ist eine der ältesten Partner-Filialen (Postagenturen) der Deutschen Post im Rhein-Neckar-Kreis.

Vor 20 Jahren, am 4. Oktober 1999, hat sie Bärbel Ludwig in ihrem Geschäft in der Heidelberger Straße 60 eröffnet. Mit der Einrichtung von 500 Filialen in Einzelhandelsgeschäften beschritt die Deutsche Post im Jahre 1993 neue Wege. Das Konzept ging auf: Einzelhandelspartner, Deutsche Post und die Kunden profitieren seither gleichermaßen von der Neuausrichtung im Filialbereich - u. a. durch deutlich verbesserte Öffnungszeiten.

Schon als Bärbel Ludwig vor 20 Jahren die Postfiliale in ihren Geschenkeladen „Landhäusle“ integriert hatte, honorierten die Kunden die kompetente Beratung und die familiäre Atmosphäre in der Filiale mit einer starken Nachfrage. So ist es auch noch heute. Bärbel Ludwig freut sich besonders darüber, dass sie durch das Angebot von Postdienstleistungen viele Kunden zusätzlich gewinnen konnte. Sie ist auch heute noch davon überzeugt, dass sie vor 20 Jahren den richtigen Weg beschritten hat. Ohne die Postfiliale könnte sie sich ihr Geschäft gar nicht mehr vorstellen.

16.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro