WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Defekter Kühlschrank qualmte

(bro) (pol) Ein defekter Kühlschrank in einem Gebäude im Zeilweg in Neunkirchen führte am frühen Donnerstagmorgen, gegen 3.15 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz.

Der Kühlschrank, der sich in einem Kellerraum befand, wurde von der Feuerwehr vom Netz genommen und das Gebäude gelüftet. Die insgesamt 15 Bewohner des Gebäudes wurden durch den Rettungsdienst untersucht und konnten im Anschluss wieder in ihre Unterkunft. Die Feuerwehr Neunkirchen war mit 15 Einsatzkräften vor Ort, der Rettungsdienst mit drei.

31.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro