WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrerin ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss

(bro) (pol) Am vergangenen Freitag kurz vor 6.30 Uhr befuhr eine 21-jährige Frau mit einem VW eines Gleichaltrigen die Beckstraße in Richtung Pleutersbacher Straße und verursachte einen Unfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen steuerte die 21-Jährige das Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 15 aufgrund von Alkoholeinfluss und nicht angepasster Geschwindigkeit zu weit nach rechts und prallte gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Opel. Der VW dreht sich um 180 Grad und kam mit ausgelösten Frontairbags in der Fahrbahnmitte zum Stehen.

Die 21-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro. Die 21-Jährige besitzt keine gültige Fahrerlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeuges. Außerdem stand sie zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,48 Promille. Der Unfallverursacherin wurde im Polizeirevier Eberbach eine Blutprobe entnommen.

Gegen den 21-jährigen Halter des VWs wird zudem wegen des Zulassens des Fahrens eines Kraftfahrzeugs ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Er soll der 21-Jährigen zuvor die Fahrzeugschlüssel des VWs ausgehändigt haben.

04.11.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro