WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verursacher rasch ermittelt

(bro) (pol) Einen Verkehrsunfall verursachte am vergangenen Samstagnachmittag ein 52-jähriger Autofahrer auf der L524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Ein 48-jähriger Mann war gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der L524 in Richtung Unterdielbach unterwegs. Als die Fahrbahn zweispurig wurde, wechselte der 48-Jährige nach links und überholte einen vorausfahrenden Renault. Anschließend wollte er einen davor fahrenden Ford überholen. Als er links neben diesem fuhr, zog dieser plötzlich ebenfalls nach links. Der 48-Jährige musste ausweichen und eine Vollbremsung einleiten, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Er versuchte noch, den Ford-Fahrer mit Hupe und Lichthupe auf den Unfall aufmerksam zu machen, dieser setzte seinen Weg anschließend jedoch ohne anzuhalten in Richtung Strümpfelbrunn fort.

Der Geschädigte konnte sich noch das Kennzeichen des Ford notieren. Bei einer Überprüfung der Anschrift des Fahrzeughalters konnte dieser zunächst nicht angetroffen werden. Ihm wurde eine Nachricht hinterlassen, wonach er sich noch am Abend beim Polizeirevier Eberbach meldete. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

18.11.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro