WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kevin Fink gewinnt mit großem Vorsprung


1. Vorsitzender Sebastian Schnepf (l.) mit den Gewinnern des Glücksschießens Kevin Fink, Mattias Seib und Kirsten Helm sowie Blattl-Sieger Leo Sachs. (Foto: privat)

(hr) (js) In diesem Jahr konnte der Brombacher Sportschützenverein wieder sein beliebtes Glücksschießen für Jedermann am Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr austragen.

Zum ersten Mal wurde die Veranstaltung abends durchgeführt - mit sehr gutem Erfolg. Viele Teilnehmer kamen auch von außerhalb. Gegen 21 Uhr konnte Oberschützenmeister Sebastian Schnepf im gut besetzten Schützenhaus schließlich die Teilnehmer zur Siegerehrung begrüßen. Er bedankte sich zunächst bei allen Sponsoren, Spendern und Helfern, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten. Insgesamt warteten etwa 40 Preise auf die Gewinner.

Bester Schütze war diesmal Kevin Fink mit überragenden 139 Punkten vor dem amtierenden Schützenkönig Matthias Seib mit 125 Punkten. Kirsten Helm von den befreundeten Schützen aus Moosbrunn belegte mit 119 Punkten den dritten Platz. Alle drei konnten Geldpreise in Empfang nehmen.

Das Blattl-Schießen gewann Leo Sachs aus Hirschhorn. Preis dafür war ein üppig ausgestatteter Präsentkorb. Ihm folgten auf den Plätzen Luca Gerhart und Nico Hufnagel. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein herrschte noch beste Stimmung bis tief in die Nacht.

30.12.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro