WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer nach Kollision mit Baum unverletzt - hoher Sachschaden

(lct) (pol) Glück im Unglück hatte ein 20-jähriger Hyundai-Lenker, als er frontal gegen einen Baum fuhr. Der 20-Jährige war am Montag, 6. Januar, gegen 13 Uhr auf der Straße von Schwanheim in Richtung Neunkirchen unterwegs. Kurz nach dem dortigen Waldbeginn kam sein Pkw wohl aufgrund von Unachtsamkeit auf den Grünstreifen und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Der Hyundai-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von über 20.000 Euro.

07.01.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL