WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Mannschaft des ESC gewinnt im Neun-Meter-Schießen


(Foto: privat)

(bro) (ah) Am vergangenen Wochenende und am anschließenden Feiertag fanden die traditionellen Hallenfußballturniere im Eberbacher Fußball statt. Erstmals wurden die Turniere durch den Eberbacher Sport Club ausgetragen, der aus den beiden Vereinen SV 1924 Eberbach und VfB 1911 Eberbach entstanden ist.

Insgesamt waren fast 80 Mannschaften mit über 700 Spielern am Start. Mit der Zahl der Zuschauer war man zufrieden.

Von Freitag bis Sonntag fanden verschiedene Jugendturniere von der E-jugend bis zur B-Jugend statt. Die Spiele waren spannend und fair.

Als Abschluss wurde am Montag das Turnier für die Seniorenmannschaften aus der Region ausgetragen. Hier konnte sich die erste Mannschaft des ESC glücklich mit 5:4 im Neun-Meter-Schießen gegen Türkspor Mosbach durchsetzen und das eigene Turnier gewinnen. Auf Platz drei konnte sich der TSV Billigheim platzieren, der die Mannschaft des FC Bammental/Dilsberg 2 besiegte. Die zweite Mannschaft des ESC musste im Viertelfinale und die Mannschaft der SG Rockenau schon in der Vorrunde die Segel streichen.

Über das gesamte Wochenende waren über 50 fleißige Helfer des neu gegründeten Vereins unterwegs, welche für ein erfolgreiches Turnier sorgten.

10.01.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL