WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 02. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Autofahrer kommt in Weisbach von der Fahrbahn ab

(lct) (pol) Ein Hyundai-Lenker fuhr am Samstag, 1. Februar, nach starkem Alkoholkonsum durch eine Hecke in Waldbrunn-Weisbach und kam erst durch eine Betonmauer zum Stehen. Der Mann war gegen 16 Uhr auf der Mosbacher Straße in Richtung Mülben unterwegs. Eine Zeugin beobachtete wie der 53-Jährige plötzlich nach links lenkte, weshalb sein Auto von der Straße abkam. Die Folgen waren leichte Verletzungen des Fahrers und ein Sachschaden am Pkw in Höhe von etwa 15.000 Euro. Schnell wurde auch der Grund für diesen Fahrfehler ersichtlich. Ein Alkoholtest zeigte bei dem Mann einen Wert von 1,8 Promille.

03.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL