WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gefahr am Breitensteinweg wurde beseitigt


Der städtische Rückeschlepper HSM 805 im Einsatz. (Foto: Stadtverwaltung)

(bro) (stve) Der Dauerregen und der Sturm der letzten Tage sind nicht ganz spurlos am Stadtwald in Eberbach vorbeigegangen.

Zwar halten sich die Schäden im Rahmen, aber gestern waren mehrere Bäume am Breitensteinweg so in Schieflage geraten, dass sie auf die Straße zu fallen drohten.

Nachdem die Gefahr erkannt war, konnte die Stadtförsterei die Situation mit Mitarbeitern und Maschine schnell bereinigen. Aus Sicherheitsgründen musste für die Dauer der Arbeiten der Breitensteinweg kurzfristig voll gesperrt werden.

04.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL