WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Telefonmast von PKW beschädigt und durch Sturm ins Wanken gebracht

(lct) (pol) Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Dienstag, 25. Februar, einen Telefonmast davor bewahren auf die Landesstraße zwischen Neckarkatzenbach und Neckargerach zu stürzen. Am Montagvormittag, 24. Februar, war ein 41 Jahre alter Dacia-Fahrer auf der Strecke unterwegs gewesen. Nach dem Ortsausgang von Neckarkatzenbach verlor der Mann in der ersten starken Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte damit gegen einen Telefonmast. Dieser wurde leicht umgedrückt stand aber zunächst noch sicher. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2.000,- Euro. Gegen 1 Uhr am Dienstagmorgen erreichte die Polizei die Nachricht, dass der Wind dem Masten weiter zugesetzt hätte und dieser nun auf die Straße zu fallen droht. Dies wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen verhindert, die mit zwölf Einsatzkräften zum Unfallort kam und den Mast absicherte.

25.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro