WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 31. März 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen

(cr) (pol) Schneeglätte wurde gestern Morgen einem Autofahrer auf der L 524 bei Oberdielbach zum Verhängnis.

Während eines Überholvorgangs verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er und sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Waldbrunner Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz, da in der Notrufmeldung von einer eingeklemmten Person die Rede war.


27.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Golfclub Mudau