WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 04. April 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nachbarschaftsstreit und Verdacht auf Suizid-Vorhaben

(cr) In Oberzent-Schöllenbach sorgten dieser Tage wieder zwei größere Polizeieinsätze für Aufsehen.

Am Dienstagabend, 10. März, wurde die Polizei zu einem Nachbarschaftsstreit gerufen. Neben einer größeren Zahl Beamten, unter anderem mit zwei Mannschaftsbussen, war vorsorglich auch der Rettungsdienst hinzugezogen worden. Offenbar entspannte sich die Situation aber, ohne dass größere Maßnahmen notwendig waren

Am gestrigen Mittwoch mussten zwischen 18 und 20 Uhr die Gleise der Odenwaldbahn am Krähbergtunnel gesperrt werden, weil sich ein Verdacht auf ein Suizid-Vorhaben ergeben hatte. Auch hier waren etliche Polizeibeamte vor Ort.

Bereits im November 2019 hatte es in Schöllenbach einen großen Polizeieinsatz gegeben, nachdem ein 34-jähriger Mann eine Drohung ausgesprochen hatte, die auf ein Suizid-Vorhaben schließen ließ. Ob zwischen den Fällen ein Zusammenhang besteht, war heute von der Polizei nicht zu erfahren.

12.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL