WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 31. März 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unter Baum eingeklemmt - Rettungshubschrauber im Einsatz

(bg) Schwer verletzt wurde heute Nachmittag ein Mann bei der Waldarbeit in Oberzent-Hebstahl.

Der Arbeiter geriet gegen 14 Uhr bei Baumfällarbeiten unter einen Baum und wurde eingeklemmt. Er erlitt einen Unterschenkelbruch und wurde, nachdem er aus seiner misslichen Lage befreit werden konnte, mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Freiwilligen Feuerwehren aus Hebstahl, Unter- und Ober-Sensbach sowie Beerfelden.

14.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Rechtsanwalt Kaschper