WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 25. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß in der Kurve

(hr) (pol) Heute gegen 13.35 Uhr kam es auf der Landesstraße 3119 zwischen Hirschhorn und Ober-Hainbrunn zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 31-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Karlsruhe befuhr mit seinem Ford Focus die L 3119 aus Hirschhorn kommend in Richtung Ober-Hainbrunn. Beim Durchfahren einer scharfen Rechtskurve etwa 1 km nach dem "Brombacher Wasser" geriet er im Bereich der Stadt Oberzent auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Renault Twingo einer 37-jährigen Fahrerin aus dem Kreis Bergstraße kollidierte.
Beide Beteiligten wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr unter Einsatz von technischem Gerät befreit werden. Für den 31-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Zweck der Unfallrekonstruktion wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Der entstandene Gesamtsachschaden an den Unfallfahrzeugen wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die L 3119 wurde für knapp vier Stunden voll gesperrt. Neben dem Rettungsdienst waren die Freiwilligen Feuerwehren Ober-Hainbrunn, Finkenbach, Rothenberg, Beerfelden und Hirschhorn im Einsatz.

27.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brenneis

Rechtsanwälte Dexheimer

VHS