WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Keine falschen Fakten zum Start in den Corona-April

(hr) Angesichts der allgemeinen Lage in diesem Jahr verzichten wir auf Scherz-Nachrichten zum 1. April.

Es ist im EBERBACH-CHANNEL eigentlich eine gute Tradition, immer am 1. April unter den Nachrichten mindestens eine Meldung zu verstecken, die ein bisschen zu schön klingt um wahr zu sein. Zur Tradition gehörte bisher auch, dass in diesen “Aprilscherz”-Nachrichten zu einer öffentlichen Veranstaltung am Nachmittag des 1. April eingeladen wurde. So wurde beispielsweise im vergangenen Jahr vermeintlich die neue Konzeption für den Neckarlauer vorgestellt und im Jahr davor zur Prämierung der schönsten Fahnen in der Kellereistraße eingeladen.

In Zeiten der Corona-Pandemie ist aber alles anders. Das Redaktionsteam hatte zwar auch für dieses Jahr ein Geschichte vorbereitet, und sie hätte absolut nichts mit dem Virus zu tun gehabt. Wie so vieles in diesen Zeiten, verschieben wir diese Aktion um ein Jahr.

Wem aber trotz allem nach Schmunzeln zumute ist, der findet hier eine Rückschau auf unsere April-Events seit dem Jahr 2004:



01.04.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Lupus (02.04.20):
Schade - ein wenig Lachen über einen Artikel hätte in der aktuellen Situation nicht geschadet. Kein Witz über Corona finde ich sinnvoll, aber wieso denn sonst nicht? Wir müssen uns die Situation ja nicht noch zusätzlich schwer machen, indem wir die fröhlichen Dinge des Lebens, die auch online/mit Abstand gehen auch noch weglassen.

Von Klopapier (02.04.20):
Schade eigentlich,

hatte fest mit einer Klopapier Auktion o.Ä. gerechnet:)


Von Susanne Noll (01.04.20):
Liebes Channel-Team,
das habt Ihr gut gemacht!


[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro