WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 14. August 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Totalschaden in Waldbrunn

(hr) Sein Fahrzeug musste ein 58-Jähriger am Montagnachmittag nach einem Unfall in Waldbrunn abschleppen lassen.

Der Mann hatte gegen 16 Uhr seinen Ford Mondeo in der Alten Marktstraße abgestellt und ihn offenbar nicht ausreichend gesichert. Der Wagen rollte die Straße hinab, und seine herrenlose Fahrt endete am Geländer einer Kirche. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Der Sachschaden am Geländer ist noch unbekannt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

28.04.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot Eberbach