WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Unbekannte verschafften sich zwischen vergangenen Sonntag und Montag Zutritt zu den gleich drei Sportheimen in der Region. Dabei verursachten die Personen Sach- und Diebstahlschäden in unterschiedlicher Höhe.

In Sattelbach wurde die Türe des Gebäudes angegangen. Nachdem erfolglos versucht wurde, die Türe mit einem Winkelschleifer zu öffnen und auch Aufhebelversuche fehlschlugen, warfen die Unbekannten den Glaseinsatz der Türe ein. Aus dem Gebäudeinnern wurden eine Kasse sowie ein Spendenball gestohlen. Der Schaden wird hier auf mindestens 2.000 Euro geschätzt.

Ebenfalls zwischen Sonntagabend und Montag suchten bislang Unbekannte das Schwarzacher Clubhaus heim. Auch hier wurde ein Scheibe zerstört. Aus dem Raum entwendeten die Personen ein Notebook sowie eine Lautsprecherbox. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Eine offenstehende Tür meldete ein Zeuge am Montagmorgen am Neunkirchener SV-Vereinsheim. Eine Nachschau ergab, dass auch hier Einbrecher am Werk waren, die zwei Türen eingeschlagen hatten, um in das Gebäudeinnere zu gelangen. Gestohlen wurden ein Flachbildschirm, ein Kaffeevollautomat sowie Bargeld.

Die Polizei hat in allen drei Fällen die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Einbrüche. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Tel. (06261) 8090, zu melden.

05.05.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro