WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 05. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei konnte einen flüchtigen Täter festnehmen

(hr) (pol) In der vergangenen Nacht gegen 0.45 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Passanten gemeldet, dass am Hohenstaufen-Gymnasium im Parallelweg in Eberbach mehrere Graffitisprayer ihr Unwesen trieben.

Eine Streifenwagenbesatzung konnte bereits auf dem Parkplatz der Schule mehrere Personen ausmachen, die jedoch beim Erblicken des Polizeifahrzeugs in verschiedene Richtungen flüchteten. Durch die eingesetzten Beamten wurde fußläufig die Verfolgung aufgenommen, wobei nach kurzer Strecke einer der Täter eingeholt werden konnte. Bei der Festnahme hatte der 19-Jährige sogar noch eine Spraydose bei sich, deren Farbe mit den frischen Graffitis am Gebäude übereinstimmte. Am Schulgebäude konnten mehrere Farbschmierereien festgestellt werden, wobei die Schadenshöhe noch nicht bekannt ist.

Die weiteren Ermittlungen zur Sachbeschädigung werden durch das Polizeirevier Eberbach geführt.

21.05.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

VHS