WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Elf erhebliche Mängel

(bro) (pol) Einen 48 Jahre alten Autofahrer kontrollierten Beamte der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen am Sonntagnachmittag, 28. Juni, auf der Landesstraße 3410 bei Rothenberg.

Den Ordnungshütern fielen bei einer erster Inaugenscheinnahme bereits zahlreiche, offenbar unzulässige Um- und Anbauten an dem Fahrzeug auf. Schleifspuren der Räder in den Kotflügeln sowie eine Manipulation der Auspuffanlage erhärteten bei den Verkehrsspezialisten rasch den Verdacht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen sein könnte.

Bei einer anschließenden Begutachtung durch einen Sachverständigen traten dann auch insgesamt elf erhebliche Mängel zu Tage. Ganz besonders überrascht zeigten sich die Kontrolleure vom Ladeluftkühler des Turboladesystems, welcher eigentlich in einen Lastwagen gehörte.

Die Polizei untersagte die Weiterfahrt mit dem Auto und stellte die Autokennzeichen sicher. Der 48-Jährige musste sein Gefährt mit einem Anhänger nach Hause bringen.

Den Mann erwarten nun ein Bußgeld von mehreren hundert Euro sowie die Kosten zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis.

30.06.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro