WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 06. August 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Durchwühlte Beute in Tatortnähe aufgefunden - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Nachdem ein Autoaufbrecher in Neckarsteinach eine Handtasche aus einem geparkten Fiat Freemont gestohlen hatte, hat er das Beutestück auch schon wieder entsorgt. Die durchwühlte Tasche wurde am Dienstag, 14. Juli, von einem Stadtmitarbeiter in der Nähe des Tatortes in der Neckarstraße, zwischen der Hirschgasse und Gerbergasse, aufgefunden.

Im Laufe des Tages sind zwei weitere Anzeigen aus der Eichendorffstraße und "Am Pfaffenrain" bei der Polizei eingegangen. Alle Autos wurden in der Nacht zum Dienstag durchwühlt. Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Kein Wagen wurde beschädigt, so dass die Polizei derzeit davon ausgeht, dass die Fahrzeuge entweder nicht verschlossen waren oder mit dem Schließsystem Keyless-Go ausgestattet sind.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wendet sich direkt an die Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Heppenheim unter Tel. (06252) 7060.

15.07.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Stellenangebot Eberbach