WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 29. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kradfahrer bei Sturz in einer Kurve auf der L3108 leicht verletzt

(lct) (pol) Am Freitag, 21. August, gegen 17 Uhr befuhr ein 27-jähriger Kradfahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis die "Krähbergstrecke" L3108 von Hetzbach kommend in Fahrtrichtung Schöllenbach. Ersten Ermittlungen zufolge verlor er in einer leichten S-Kurve aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine. Infolgedessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er im Grünstreifen zu Fall kam und die Böschung samt Motorrad herunterstürzte. Der Kradfahrer selbst wurde beim dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt und mittels Rettungswagen in die Notaufnahme des GZO Erbach verbracht. Der Sachschaden an seinem Krad wird auf etwa 3.000,- Euro geschätzt. Während der Erstversorgung des verunfallten Kradfahrers sowie der Bergung seines Zweirades war die L3108 vorrübergehend gesperrt.

23.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL