WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

7.000 Euro Sachschaden

(bro) (pol) Unter Alkoholeinfluss war eine 25-jährige Autofahrerin gestern gegen 21.15 Uhr von Schönbrunn nach Eberbach unterwegs.

Dies hatte zur Folge, dass sie auf der Friedrichstraße in Eberbach in einer Linkskurve Richtung Bahnhof nach rechts von der Straße abkam und mit ihrem Mini gegen einen geparkten VW-Passat sowie eine Warnbake fuhr.

Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bemerkt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,6 Promille. Auf dem Revier entnahm ein Arzt eine Blutprobe, der Führerschein wurde einbehalten.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 7.000 Euro.

04.09.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL