WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener in nicht zugelassenem PKW unterwegs

(lct) Ein VW Golf ohne Kennzeichen fiel einer Streifenwagenbesatzung in der vergangenen Nacht in der Wilhelm-Blos-Straße auf.
Anhaltezeichen ignorierte der Fahrer und gab stattdessen kräftig Gas. Er lieferte sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd, die schließlich nach rund 30 Minuten am Rothenberger Sportplatz mit seiner Festnahme endete.
Der 29-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss (Alcomat: 1,48 Promille) und ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Golf war nicht zum Straßenverkehr zugelassen. Dem 29-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Fahrzeug beschlagnahmt.

02.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro