WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine unglückliche Auswärtsniederlage

(bro) (ww) Eine unglückliche Auswärtsniederlage musste gestern die SG Rockenau gegen Dilsberg/Bammental 2 hinnehmen.

In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Fußballspiel. Nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung nahm der Gegner das Geschenk dankend an und erzielt in der 15. Minute durch Lippschitz das 1:0. Rockenau hätte in der 26. Minute durch Schneider den Ausgleich erzielen können, er schoss aber knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit häuften sich die Chancen der SG Rockenau. Rockenau hatte in der 64. Minute eine große Torchance. Dreimal schoss man aus kurzer Distanz aufs Tor, aber der Ball wollte nicht über die Linie. In der 73. Minute wurde die SGR für das offensivere Spiel belohnt. Nach einem Eckball köpfte Dick zum verdienten Ausgleich ein. Nun wollten beide Mannschaften den Sieg. Als man in der 87. Minute einen Spieler der Heimelf ungehindert flanken ließ, erzielte Dilsberg durch Lippschitz das 2:1. Rockenau versuchte nochmals alles, um noch den verdienten Ausgleich zu erzielen.

05.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL