WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Angeblich geblendet und dann von der Fahrbahn abgekommen

(hr) Heute früh kam es auf der L 595 zwischen Schönbrunn und Allemühl zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde.

Der Fahrer eines VW Touran war kurz nach 6 Uhr in Richtung Eberbach unterwegs, als ihm nach seinen Aussagen kurz vor Allemühl ein unbekannter Autofahrer entgegen gekommen sei, der ihn durch Aufblenden stark in der Sicht beeinträchtigt habe. Der VW-Fahrer verlor auf der kurvenreichen Gefällstrecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde er verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo ein Armbruch diagnostiziert wurde.
Der Schaden am Auto lässt sich noch nicht näher beziffern, dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen.

Die Feuerwehr Schönbrunn war zum Absperren und Sichern der Unfallstelle im Einsatz. Während des Abschleppvorgangs musste die Straße kurzfristig voll gesperrt werden. Gegen 7.30 Uhr war sie wieder frei befahrbar.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall und/oder zu dem angeblich flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

25.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro