WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 05. März 2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß nach Vorfahrtverletzung


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Eine verletzte Autofahrerin und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute gegen 18.30 Uhr auf der Wilhelm-Blos-Straße in Eberbach ereignete.

Die 61-jährige Fahrerin eines Suzuki-Kleinwagens wollte von der Wilhelm-Blos-Straße nach links in den Neuen Weg einbiegen und übersah dabei offenbar einen entgegen kommenden SUV der Marke VW mit einem Anhänger. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Suzuki um 90 Grad nach rechts gedreht wurde. Die Fahrerin, die allein im Wagen unterwegs war, wurde dabei nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die drei Insassen im VW-Gespann kamen mit dem Schrecken davon.

Am Suzuki entstand Totalschaden, die Höhe des Gesamtsachschadens ist nicht bekannt. Im Einsatz war neben Rettungsdienst und Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

05.12.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL