WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Functional Food - Wohin führt der Trend im Food Markt?


Beeindruckende Multimedia Schau, Prof. Dr. Roland W. Moskowitz von der Universität Cleveland/USA war einer der internationalen Referenten. (Fotos:GELITA)

(jc) Rund 80 Teilnehmer aus neun Ländern - Produktentwickler, Marketingspezialisten und Management aus der Lebensmittel- und Süßwarenindustrie, der Milchwirtschaft, der Chemie- und Pharmaindustrie sowie Fachjournalisten trafen sich am 18. und 19. Juni in Heidelberg zum 1. Europäischen GELITA Symposium. Eingeladen hatte die GELITA Gruppe, die Gelatine-Division der DGF STOESS AG mit Sitz in Eberbach, als weltgrößtem Hersteller von Speise-, Pharma- und Fotogelatine.
Wachstumssaussichten bietet derzeit speziell der Functional Food- und Nahrungsergänzungsmittelbereich, weshalb dies auch den Themenschwerpunkt des Symposiums bildete.
Wie müssen die modernen Lebensmittel von morgen beschaffen sein? Welche Inhaltsstoffe können ihm einen zusätzlichen Gesundheitsnutzen geben? Welche gesetzlichen Rahmenbedingungen sind dabei zu beachten? Welche Trends und Strömungen gibt es in der Gesellschaft? Wie kann ein Unternehmen Wissen managen, um es in Markterfolge umsetzen? Fragen, die im gegenseitigen Meinungsaustausch und mit namhaften internationalen Referenten diskutiert wurden.


06.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL