WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neue Gesichter beim SV 1912 Gammelsbach

(jc) (mf) Am 4.Juli fiel beim SV 1912 Gammelsbach der Startschuss zur Saisonvorbereitung für das Spieljahr 2002/2003. Beim Trainingsauftakt konnte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Flick die sechs Neuzugänge, Stefan Marofsky, Thorsten Hotz, Stefan Schäfer, Dominik Schmitt (alle SV Beerfelden) sowie Rene Uhrig und Thorsten Selzer (TV Hetzbach), begrüßen. Ebenso erfreulich ist die Tatsache, dass Markus Klingler, der dem SVG in der abgelaufenen Spielzeit so gut wie nicht zur Verfügung stehen konnte, zumindest in der kommenden Saison wieder voll in das Trainings und Spielgeschehen einsteigen wird. Des weiteren konnte Karl-Heinz Flick Thorben Helm, der aus der eigenen Jugend kommt, im Kreis der Aktiven willkommen heißen.
Mit dem Spielertrainer Marco Flick, der außerplanmäßig schon zum Ende der letzten Saison das Ruder beim SVG übernommen hatte und dem neuen Co-Trainer Walter Marofsky, hoffen die Verantwortlichen beim SV Gammelsbach darauf, dass die Mannschaft in der kommenden Saison zumindest einen einstelligen Tabellenplatz erreichen wird.
Dieses Ziel haben sich auch Marco Flick und Walter Marofsky zusammen mit ihrer Mannschaft gesetzt. Nachdem das Team erst am letzten Spieltag der abgelaufenen A-Liga-Saison durch einen 2:0-Sieg über den GSV Breitenbrunn den Abstieg verhindern konnte, heißt die Zielsetzung „unter die ersten 10, alles andere wäre vermessen und utopisch“! Dies ließ Marco Flick in einer kurzen Ansprache verlauten.
Allerdings ließ er auch durchblicken, dass die Mannschaft des SV Gammelsbach in der Form der letzten Spiele der abgelaufenen Spielzeit und mit den neu hinzugekommenen Spielern nur schwer zu schlagen sein wird.
Im Übrigen hofft der Coach in der neuen Saison weiterhin auf die Unterstützung seiner Truppe durch die Zuschauer bei allen Spielen des SVG, so wie dies in vorbildlicher Weise zu den letzten Spielen in der vergangenen Saison schon der Fall war. Neben der enormen Leistungsexplosion der Mannschaft in den letzten 6 Spielen, war auch dies sicherlich ein Faktor, der in erheblicher Weise zum Klassenerhalt beigetragen hat. Für diese Unterstützung möchte sich der Trainer, auch im Namen der Mannschaft, bei allen Zuschauern bedanken.
Um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten wird der SV Gammelsbach neben den üblichen Trainingseinheiten ein dreitägiges Trainingslager beim SV Laudenberg abhalten.

08.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro