WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Carmina Banana - Krumme Lieder


(Foto: Agentur)

(bro) (ahm) Am 14. August um 20.30 Uhr (Einlass 20 Uhr) Uhr erwartet die Kabarett-Fans Jörg-Martin Willnauer mit seinem Programm "Carmina Banana - Krumme Lieder" im Kulturlabor in der Friedrich-Ebert-Str. 2, Eberbach.

Wie jeder anständige Entertainer hat er die praktische Kabarett-Schule besucht: Er war Barpianist in Heidelberg, Lagerarbeiter in einer Flugzeugfabrik, Briefsortierer bei der Post und Gärtnereigehilfe. Buchautor, Zeitschriftenautor, Anthologie-Autor, Kolumnist, Kreativitäts-Coach. Klavierlehrer, Korrepetitor, Gastprofessor, Autowäscher, Zeitschriftenzusteller, Rotkreuzfahrer, Radiomoderator, Sendungs-Gestalter, Aufnahmeleiter, Schauspieler für Film & Bühne und Regisseur.

Begonnen hat er seine Karriere als Klassensprecher. Und wenn es im Kindergarten einen Kindersprecher gegeben hätte, wäre er das auch gewesen. Einmal war er sogar fast Politiker (kleiner Ausflug ins Grüne).
Alle Fächer an der Kabarett-Schule hat er sich selbst gewählt, nur eines hat er sich nie ausgesucht: Das Publikum. 

Die Veranstaltung findet im Innenhof statt.

Reservierungen sind über die Homepage des Vereins möglich. Es gibt keinen Vorverkauf, die Abendkasse ist geöffnet.

Infos im Internet:
www.derkahlesaenger.com
www.kulturlabor-eberbach.de

26.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro