WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Maschinenhalle geriet in Vollbrand

(hr) (pol) Ein Millionenschaden entstand am heutigen Sonntagvormittag bei einem Brand in Aglasterhausen-Breitenbronn.

Gegen 10 Uhr geriet die Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Ortsrandlage von Breitenbronn in Vollbrand. Die Brandursache ist noch unklar. Die etwa 66 x 20 Meter große Halle brannte völlig ab. Das Dach war komplett mit Solarpaneelen eingedeckt. In der Halle lagerte zudem Heu. Vor der Halle wurden etwa 200 Strohballen in Mitleidenschaft gezogen.

Bereits gegen 10.30 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Durch das eingelagerte Heu zogen sich die gesamten Löscharbeiten in die Länge. Immer wieder loderten Glutnester auf. Die Feuerwehren der Region waren mit 60 Mann, acht Löschzügen und zwei Drehleitern im Einsatz. Das Vieh eines angrenzenden Bauernhofs war nicht in Gefahr. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf bis zu 1,5 Millionen Euro geschätzt.


08.08.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Ausbildungsplatz