WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg nach großem Kampf

(bro) (ww) Gegen einen sehr spielstarken Gegner war am vergangenen Wochenende Kampf angesagt, und die SG Rockenau kämpfte um jeden Ball. Auch mit der Chancenauswertung konnte man auf Rockenauer Seite sehr zufrieden sein.

In der ersten Halbzeit war das Fußballspiel ausgeglichen. Verletzungsbedingt musste die SG in der 15 Minute auswechseln. Für Klaus Singelton kam Kevin Popek. Dieser machte gleich darauf das 1:0 für die Heimelf. Ein Schuss aus 18 Metern schlug im Gästetor ein. Der Gast erhöhte darauf das Tempo. Aber Torspieler Weinberg war einfach an diesem Tag nicht zu überwinden. So ging man in der Halbzeit mit 1:0 in Führung.

Schon in der 47. Minute erzielte Trainer Bock das 2:0. Ein zu kurz abgewehrter Ball von St. Leon donnerte er unhaltbar aus 20 Metern ein. Der Gast gab aber nie auf. Aber Rockenaus Defensive um den starken Weinberg war einfach nicht zu überwinden. Sogar durch einen Elfmeter in der 75. Minute konnte der Torspieler nicht überwunden werden. Rockenau spielte nun auf Konter. Zwischen der 77. und 85. Minute hatte Roman Lauchner die Chance, das dritte oder vierte Tor zu erzielen. Er scheiterte aber immer am Gästetorspieler.

Es war ein verdienter SG-Sieg nach großem Kampf.

30.08.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Ausbildungsplatz