WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keinen Punkt für den FSV Waldbrunn

(bro) (fsv) Ein eher durchschnittliches Landesliga-Fußballspiel sahen die rund 150 Zuschauer am vergangenen Wochenende in Strümpfelbrunn. Einen Unterschied zwischen dem Tabellenführer aus Mosbach und dem Gastgeber konnte man über fast die gesamte Spielzeit nicht erkennen.

Der FSV hatte bereits in der fünften Minute die Gelegenheit, in Führung zu gehen, jedoch scheiterte Ismail Sen am Torhüter. Besser machten es die Gäste in der 14 Minute. Dardan Zejnaj schloss eine schöne Einzelaktion mit dem 0:1 ab, allerdings begünstigt durch das zu zaghafte Eingreifen der FSV Abwehr. In der Folgezeit waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt, ohne dass jedoch Torchancen erarbeitet wurden. In der 29. zeigte der Schiedsrichter nach einem Foulspiel an Sen auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte der gleiche Spieler zum 1:1. Mit diesem, dem Spielverlauf angemessenen Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. In einem immer zerfahrener werdenden Spiel konnte sich keine Mannschaft wesentliche Vorteile oder Chancen erarbeiten. Aus dem Nichts kam dann das 1:2 in der 52 Minute, als ein wohl als Flanke gedachter Ball von Tolga Kaplan im langen Toreck landete. Danach versuchten beide Mannschaften vergeblich eine Resultatsverbesserung.

Alles in allem hätte eine Punkteteilung dem Spielverlauf mehr entsprochen.

FSV Waldbrunn: 1 Nicolas Haas, 2 Dennis Schulz, 4 Armin Weiß (83. Yannik Frank), 5 Max Vogel, 9 Ismail Sen (71. Konstantin Panagiotidis), 10 Can Cugali, 14 Dennis Kwasniok, 16 Tobias Baumbusch, 17 Miguel Wagner, 19 Manuel Palm (65. Sebastian Kappes), 22 Jannis Veith (73. Dominic Schulz). Schiedsrichter: Furkan Icli.

20.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro