WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Heimpunkte für Waldbrunn

(bro) (fsv) In einem teilweise dramatischem Fußball-Derby (Landesliga Odenwald) vor zahlreichen Zuschauern kam gestern am Ende der glückliche Gewinner aus Waldbrunn.

Der FSV musste auf zahlreiche Spieler verletzungsbedingt verzichten und ging auch mit einigen angeschlagenen Akteuren in die Partie. Aber auch beim Gast fehlte wichtiges Personal. Schon in der dritten Minute fiel das 0:1. Einen eher harmlosen Freistoß von Mechler ließ der sonst bärenstarke Heimtorwart Haas zur Führung der Gäste passieren. Danach bauet der FSV Druck auf das gegnerische Tor auf und hatte zwischen der Minute 10 und 13 gleich drei hochkarätige Tormöglichkeiten. Erst scheiterte Veith an der Latte, dann musste Gästekeeper Keller zweimal gegen Veith und Wagner retten. Auch Schlossau kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Waldbrunner. In der 21. Minute kam dann der verdiente Ausgleich. Sen bediente Kwasniok, der überlegt zum Ausgleich einschießen konnte. Kurz vor dem Seitenwechsel dann sogar die Führung für den FSV. Sen verwandelte einen an sich selbst verursachten Foulelfmeter zur 2:1-Führung. Waldbrunn musste schon in der ersten Halbzeit dreimal verletzungsbedingt wechseln.

Nach der Pause machte der Gast aus Schlossau enormen Druck, konnte aber einige sehr gute Torchancen nicht verwerten. Spielertrainer Schäfer gelang dann in der 65. Minute mit einem genialen Heber der 2:2-Ausgleich. Danach sah es so aus, als könnte der Gast das Spiel komplett drehen, doch in der 77. Minute gelang dem eingewechselten Panagiotidis mit einem schönen Volleyschuss die erneute Führung. Keine drei Minuten später konnte Schlossau durch einen Foulelfmeter von Schäfer wiederum ausgleichen. Als schon alles mit einer Punkteteilung rechnete, setzte Losing in der letzten Spielminute den Ball mit dem Kopf in das gegnerische Gehäuse. Keine Minute später kam dann die endgültige Entscheidung. Panagiotidis nahm den Ball gekonnt an und versenkte das Leder eiskalt zum 5:3. Letztendlich ein Erfolg des Willens für den FSV.

FSV Waldbrunn: Haas, Wagner (34. Panagiotidis), Weiß, Losing, Braun (28. Artun), Sen, Cugali, Kwasniok, Baumbusch, Schulz (15. Guckenhan), Veith.
Tore: 0:1 (3.) Mechler 1:1 (21.) Kwasniok 2:1 (40.) Sen (Foulelfmeter) 2:2 (65.) Schäfer 3:2 (77.) Panagiotidis 3:3 (80.) Schäfer (Foulelfmeter) 4:3 (89.) Losing 5:3 (90.) Panagiotidis. Zuschauer: 320
Schiedsrichter: Armin Senger.

14.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro