WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HGE-Herren verlieren deutlich bei der HSG Lussheim

(bro) (sm) Um weitere Punkte zu sammeln, traten die Handball-Herren aus Eberbach am vergangenen Wochenende ihre weiteste Auswärtsreise an. Beim Tabellenführer der dritten Kreisliga, der HSG Lussheim, wusste das Team, dass es schwer werden würde, Zählbares mitzunehmen.

Die HGE fand schwer ins Spiel. Es dauerte acht Minuten, bis sie zum ersten Mal vor dem gegnerischen Torwart erfolgreich war. Fehlende Konzentration und mangelnde Chancenauswertung prägten das Spiel auf beiden Seiten. Dennoch verstanden es die Gastgeber aus Lussheim sich Tor um Tor abzusetzen. Der Sieben-Tore-Rückstand zur Halbzeit (14:7) war bereits eine kleine Vorentscheidung.

Nach der Halbzeitpause wollte die Mannschaft es besser machen. Dies gelang auch bis zur 46. Minute Die Abwehr stand besser, und im Angriff konnte das Team ihre wenigen Chancen vor dem gegnerischen Torwart nutzen. Doch dann folgte die schlechteste Viertelstunde der HGE. Bälle wurden zu einfach verloren, technische Fehler schlichen sich ein. Die Gastgeber kamen zu einfachen Tempogegenstößen und warfen acht Tore in Folge. Mit einer deutlichen 27:12-Niederlage musste das kämpfende Team aus Eberbach die Heimreise antreten.

Sollte der Spielbetrieb aufrechterhalten bleiben, folgt bereits am kommenden Sonntag die nächste schwere Aufgabe in Eschelbronn - gegen die SG Schwarzbachtal.

Es spielten: David Badziong (Tor), Daniel Ackermann (Tor), Yannick Haas, Lars Kornher (3), Sascha Menges (3), Lukas Fischer (3), Jonathan Menges, Meik Kessler (3), Mick Lenz, Tom Zimmermann, Kevin Dietz.

22.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro