WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Anmeldefrist läuft noch bis 3. Dezember

(cr) Laut heutiger Mitteilung der Stadtverwaltung soll die für 10. und 11. Dezember geplante “Beteiligungswerkstatt Klimaschutz†(wir berichteten) nun online stattfinden.

Die vom “Institut für Partizipatives Gestalten†(IPG), dem Verein “Mehr Demokratie e.V.†sowie der Stadtverwaltung Eberbach gemeinsam angebotene zweitägige Veranstaltung war eigentlich in der Stadthalle vogesehen. In der Gemeinderatssitzung am 25. November wurde bereits angedeutet, dass das Event, für das es vergangenen Donnerstag noch 39 freie Plätze gab - wegen der schnell steigenden Corona-Infektionszahlen möglicherweise nicht in der Stadthalle stattfinden könnte.

Die zweitägige Veranstaltung soll nun auf der Plattform “Zoom†durchgeführt werden. Der dafür notwendige Link soll den Teilnehmern per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Die ursprünglich am 26. November abgelaufene Anmeldefrist wurde bis 3. Dezember verlängert. Anmeldungen sind beim Klimaschutzmanagement der Stadt telefonisch unter (06271) 87209 oder per E-Mail (s.u.) möglich. Bislang seien laut Verwaltung 67 Personen angemeldet.
Technische Voraussetzung ist ein funktionierender Computer mit Kamera und Mikrofon. Zu Beginn der Veranstaltung soll es eine technische Einführung geben, insbesondere für Menschen ohne Erfahrung mit Videokonferenzen. Auch inhaltliche Vorkenntnisse oder Vorbereitung seien nicht nötig, hieß es.

E-Mail-Kontakt: klimaschutz@eberbach.de

30.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro