WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rasanter Betrunkener ist seinen Führerschein los

(hr) (pol) In der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr fiel einer Polizeistreife ein rasant fahrender Porsche in Eberbach auf. Aufgrund seiner Fahrweise wurde der Mann kontrolliert. Schon beim Öffnen des Fensters konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, und auch sichtlich stand der 31-Jährige unter Alkohol-Einfluss.

Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Der Führerschein wurde einbehalten, es folgt zudem eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

12.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Ruettger