WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer zum Glück nur leicht verletzt

(hr) (pol) Glück im Unglück hatte heute Nachmittag der Fahrer eines Fiat, der nach einem Verkehrsunfall leichtverletzt aus seinem total beschädigten Fahrzeug kletterte, das sich zuvor mehrfach überschlagen hatte.

Der Mann war gegen 13.30 Uhr auf der K 4105 (Allemühler Straße) unterwegs, als er kurz vor Schwanheim aus bislang unbekannten Gründen rechts auf den Grünstreifen fuhr. Durch sein Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich anschließend mehrfach. Das Fahrzeug blieb daraufhin auf der angrenzenden Wiese liegen.

Zur Untersuchung kam der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik, sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

29.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Ruettger