WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrzeug drohte am Abhang umzustürzen


(Foto: Manfred Neubert)

(hr) Langwierig gestaltete sich ein Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach heute Nachmittag in Friedrichsdorf.

Gegen 15.30 Uhr war in der Ringstraße ein Camping-Kleinbus von der Fahrbahn abgekommen und drohte die Böschung hinabzustürzen. Die Feuerwehr konnte den Wagen zunächst mit Seilwinden sichern. Es dauerte dann aber einige Zeit, bis ein angefordertes Bergungsunternehmen vor Ort war und den Bus schließlich in den Abendstunden auf die Fahrbahn zurück hob.

Verletzt wurde niemand, über die Höhe des Sachschadens ist nichts bekannt.

17.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Zahradnik