WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Inhaber der Kickbox Schmiede bereitet sich auf seinen Abschiedskampf vor


(Foto: privat)

(cr) (cre) Dieser Tage und auch in den nächsten Wochen bereitet sich der Eberbacher Bardhyl Gashi auf den letzten Kampf seiner aktiven Kickbox-Karriere vor.

Der 33-jährige Inhaber der Eberbacher Kickbox-Schmiede wird am 4. Juni in der Kolbenschmidt-Arena in Heilbronn bei der Prestige Championships 2 Veranstaltung um den Weltmeistertitel im Kickboxen antreten. Zu dem europaweit größten Event in der Kategorie Kickboxen, MMA und Boxen werden viele internationale Kämpfer in Heilbronn erwartet, um sich in ihrer jeweiligen Disziplin zu beweisen. Gashi, der schon den Titel “Intercontinental Champion” im Kickboxen K1 trägt, wird in der Gewichtsklasse Halbschwergewicht (bis 95 kg) kämpfen. Sein Gegner steht noch nicht endgültig fest, im Gespräch ist der Serbe Damjan Savanovic - kein Unbekannter für Gashi. Trainiert und angeleitet wird Gashi von seinem alten Trainer der Black Scorpions Mannheim, Armia Abd-Rabo, bei denen er seine aktive Karriere gestartet hat.
Zusätzlich zu seinem laufenden Betrieb in der Kickbox-Schmiede keine einfache Aufgabe für den zweifachen Familienvater mit albanischen Wurzeln. Im Moment nutzt er jede freie Minute, um sich für den Kampf im Juni vorzubereiten. Das ist auch der Grund, warum er seine aktive Karriere beendet: Ihm fehlt die Zeit, um sich zukünftig ausreichend auf die Wettbewerbe vorzubereiten. Seine Konzentration liegt mittlerweile auf dem Ausbau seiner Kickbox-Schule und auf seiner Familie. Er wird mit einem lachenden und einem weinenden Auge im Juni den Ring verlassen.

Im Internet oder direkt in der Kickbox-Schmiede an der Hirschhorner Landstraße sind Tickets für die Veranstaltung in Heilbronn im Vorverkauf erhältlich.

21.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Ruettger