WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß beim Überholen

(hr) Zwischen Schwarzach und Aglasterhausen verunglückte gestern Abend ein junger Motorradfahrer tödlich.

Der 22-jährige Aglasterhausener war mit einer Kawasaki von Schwarzach auf der L 590 in Richtung Aglasterhausen unterwegs. Er überholte zunächst einen Pkw, scherte dann hinter einem Linienbus ein, um diesen gleich anschließend auch zu überholen. Dabei kollidierte er frontal mit dem Wagen einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 38-jährigen Autofahrers aus Haßmersheim. Der Biker wurde über den Pkw geschleudert und prallte auf die Fahrbahn. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Im Linienbus blieben die Fahrgäste und der Fahrer unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro. Ein Unfallgutachter wurde für die Ermittlungen hinzugezogen. Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, werden Zeugen gebeten, sich mit der Verkehrsinspektion Weinsberg unter Tel. 07134 5130 in Verbindung zu setzen.

26.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik