WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

3.500 Euro für einen guten Zweck


Die Präsidenten der Eberbacher Service-Clubs präsentierten den Scheck noch unter Pandemie-Bedingungen im ganz kleinen Rahmen - Peter Krüger (Rotary Club li.) und Dr. Ulrich Bennemann (Lions Club, re.). (Foto: privat)

(bro) (tos) Der traditionelle "Ad(e)vent" der Eberbacher Serviceclubs, Lions und Rotary, konnte im Dezember 2021 aus Pandemie-Gründen nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Wie schon im Jahr 2020 boten die beiden Clubs jedoch einen Online-Weihnachtsbaumverkauf an.

Über 50 Bäume konnten nach Bestellung in der Vorweihnachtszeit an Kunden bis an die Haustür geliefert werden. Die Einnahmen aus dem Verkauf wurden jetzt von beiden Clubs gemeinsam so aufgestockt, dass nun die Summe von 3.500 Euro für einen guten Zweck zur Verfügung steht.

Alle Gruppierungen und Vereine, die üblicherweise den "Ad(e)vent" auf dem Eberbacher Lindenplatz weihnachtlich-unterhaltsam mit ihren Beiträgen gestalten, kommen demnächst zu gleichen Teilen in den Genuss einer Unterstützung. Gerade in einer Zeit, in der Einnahmen für die wertvolle Arbeit der Vereine und Vereinigungen schwer zu erzielen sind, wird die Freude sicher groß sein.

05.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Ruettger