WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg

(bro) (tk) Im Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn, FSV Waldbrunn II gegen FC Binau, war es gestern zu Beginn ein recht ausgeglichenes Fußballspiel (Kreisklasse A, 23. Spieltag) ohne nennenswerte Torchancen.

In der 14. Minute kam dann die Führung für den FSV. Einen Befreiungsschlag von Legian schätzte der Binauer Tormann falsch ein, unterlief den Ball, und so trudelte das Spielgerät zum 1:0 über die Linie. Danach hatten die Gäste zwei Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen. Besser machte es die FSV-Offensive. Nach einem schönen Spielzug über Beck und Menges erzielte Beck den 2:0-Halbzeitstand.

Kurz nach der Pause kam die große Chance zur Vorentscheidung. Erst zielte Menges zu genau und traf nur den Pfosten, den Abpraller konnte Beck ebenfalls nicht im Gehäuse der Binauer unterbringen. Die Gäste hatten ihre Chance durch einen strammen Freistoß, der an den Außenpfosten klatschte. In der 62. Minute stellte Helm nach einem Freistoß auf 4:0. Der Widerstand der Binauer war jetzt gebrochen, und die Einheimischen erspielten sich eine Reihe hochkarätiger Chancen, von denen aber nur zwei durch Legian und in der Schlussminute durch Weiß genutzt wurden.

So stand am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, 6:0, zu Buche.

19.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro