WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

27-Jähriger fährt auf Traktor auf

(bro) (pol) Am späten Donnerstagvormittag, 28. April, kam es auf der L 595 zwischen Schönbrunn-Haag und Lobbach-Waldwimmersbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der verursachende Motorradfahrer, wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, unter Drogeneinfluss stand.

Der 27-Jährige war gegen 11.40 Uhr mit seiner Honda in Richtung Waldwimmersbach unterwegs und fuhr in Höhe der Haager Mühle auf einen vorausfahrenden Traktor auf, der von einem 84-Jährigen gefahren wurde.

Durch den Aufprall stürzte der Biker, wobei sich seine 25-jährige Sozia leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Der 27-Jährige, dem eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt wurde, blieb, wie der Traktorfahrer auch, unverletzt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

29.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Ruettger