WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sachschaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro

(bro) (pol) Zwei Leichtverletzte sowie Sachschaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls am vergangenen Dienstagmorgen, gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Scheidental und Reisenbach.

Ein 19-Jähriger, der mit seinem Audi in Richtung Reisenbach fuhr, kam mit seinem Fahrzeug offenbar zu weit nach links und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Ford einer 21-Jährigen. Der Audi prallte im weiteren Verlauf gegen einen Schacht, der Ford fuhr gegen einen Baum.

Beide Beteiligte wurden leicht verletzt und begaben sich nach der Unfallaufnahme in ärztliche Behandlung. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


04.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Ruettger