WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

(hr) (pol) Heute Mittag kam es auf der B 37 zwischen Hirschhorn und Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Autofahrerinnen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand geriet eine 37-jährige Hirschhornerin mit ihrem VW Passat in Fahrtrichtung Hirschhorn aus bislang unbekannten Gründen nach links in den Gegenverkehr und stieß dort mit einer 53-jährigen Polo-Fahrerin aus Neckarsteinach zusammen. Dabei zogen sich beide Fahrerinnen schwere Verletzungen zu und mussten - auch unter Einsatz eines Helikopters - in Krankenhäuser gebracht werden.
Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird aktuell auf mindestens 30.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der betroffene Bereich der B 37 zeitweise voll gesperrt. Später konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Seit 14 Uhr ist die Straße wieder komplett freigegeben

Mit den weiteren Unfallermittlungen ist die Polizei in Hirschhorn betraut. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten unter Tel. 06272 93050 in Verbindung zu setzen.

22.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro