WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuer konnte zeitnah unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden

(bro) (pol) Bei Mäharbeiten am gestrigen Montagabend bei Neckargerach fing ein Mähdrescher Feuer.

Gegen 19 Uhr entwickelte sich ein Brand auf einer Fläche von rund 100 auf 50 Metern. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr zeitnah unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Landesstraße 634 war währenddessen voll gesperrt.

Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unbekannt.

26.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro