WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

52-Jähriger muss mit mehreren Anzeigen rechnen

(bro) (pol) Ein 52-Jähriger wurde gestern Abend durch die Polizei in Waldbrunn auf seinem E-Scooter angetroffen. Bei einer Kontrolle gegen 20.15 Uhr in der Höllgrundstraße fiel auf, dass der Roller nicht versichert war.

Während des Gesprächs mit dem Mann nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Test ergab knapp 0,8 Promille. Außerdem ergab sich der Verdacht einer Drogenbeeinflussung, weshalb ein Drogenvortest durchgeführt wurde. Dieser fiel positiv auf Kokain aus. Bei einer Durchsuchung wurde dann noch eine geringe Menge Kokain festgestellt, welches sichergestellt wurde. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihm die Teilnahme mit einem Kraftfahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr untersagt.

Der 52-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

28.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro