WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste aus dem Kraichgau dominierten das Spiel

(hr) (ww) Eine hohe Niederlage musste die SG heute beim Heimspiel in der Kreisklasse B gegen den FC Germania Meckesheim-Mönchzell hinnehmen.

Mit 1:5 war der Sieg auch in dieser Höhe verdient für die Gäste. Rockenau konnte nie an das gute Spiel vom vergangenen Dienstag anknüpfen.
Schlechtes Zweikampfverhalten und ungenaue Zuspiele in der Vorwärtsbewegung waren der Grund für die hohe Niederlage. Bereits in der 21. Minute ging der Gast in Führung. In der 44. Minute erhöhte Meckesheim-Mönchzell auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Aber auch in der zweiten Hälfte war der Gast immer stärker und erzielte in der 59. Minute das 3:0. Es sollte noch schlimmer kommen: In der 69. sowie 80. Minute erhöhte der FC auf 5:0. In der Nachspielzeit erzielte Popek den Ehrentreffer für die SG zum 1:5.

25.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro